Habt ihr Erfahrungen mit Schwanzvergleichen?

7 Antworten

Ich selbst kam zunächst nicht auf die Idee. Aber nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger war ich der einzige Vorhautlose im Schuljahrgang und alle wollten mein „andersartiges“ Teil sehen und vergleichen. Da kam ich auf den „Geschmack“, auch wenn es fast immer die Vorhautträger waren, die vergleichen wollten. Erst als ich dann andere Beschnittene bemerkte, wollte ich es auch - um die Unterschiede zu sehen … so kommt es bis heute, viele Jahrzehnte später, immer mal noch vor …

Noch nie gemacht aber will es unbedingt mal

m/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon1311554
Beitragsersteller

Man findet aber hier oder auf Snap viele die das machen wollen

Ja hab ich mal gemacht als ich jünger war … würd mich heute noch manchmal interessieren so unter Freunden aber bin dafür wahrscheinlich zu alt

In meiner Jugend oft und jetzt im Alter nur beiläufig wenn es sich ergibt. Eigentlich mehr unbewusst 😉😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Hab ich früher mal gemacht. Heute finde ich es quatsch, weil es nichts bringt.