Habt ihr Erfahrungen mit Manifestieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es.

Dazu müsste sie es auch wollen u wie du denken. Nur dann wirkt das Resonanzgesetz.

Lies mal die Hermetischen Gesetze, bis du sie verstehst.

Du und alle manifestieren ständig, alles an Materie, aber leider auch viel - - -, weil sie nur begehren statt Gutes zum Gelingen können zu geben.

Die Gier zieht den Mangel an, nicht die Fülle ❗❗❗

Wenn du das schon mal richtig verstehst, verinnerlichst und es als Sein lebst, hättest du nen Quantensprung Richtung Bewusstsein getan u kämst dem Manifestieren können, ein grosses Stück damit näher.

Manifestieren gehört zu Mystik der Religionen. Jesus Heilen können und Wunder wirken, gehört da auch dazu. Mystik kann bei Erleuchtung ne Zugabe sein. Aber nur für den, der Wahrheit u Gerechtigkeit, als Sein, lebt. Das tat Jesus.

Schau mal neuestes Wissen, was wir sein können.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Manifestation)

hey

jap reintheoretisch kannst du das manifestieren (ich manifestiere selbst auch erfolgreich)

aber um diese person kennenzulernen is das direkte gespräch doch am besten da wirst du schon merken ob daraus eine freundschaft entsteht ;)

lg luna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das Möglich. Alles ist möglich!

Also wenn du wirklich manifestieren lernen willst (und zwar egal ob gute Noten oder eine bestimmte Person, oder Geld oder das deine Kollegin deine Freundin wird oder oder oder), dann würde ich mir das hier mal durchlesen. www.richtig-manifestieren.de

Hier wird das Gesetz der Annahme nach Neville Goddard ganz genau und leicht verständlich beschrieben, damit jeder alles was er will manifestieren kann. Hier wird alles beschrieben. Alle Hintergründe zum manifestieren (damit man überhaupt verstehen kann was da genau passiert und vor allem warum) und die wichtigste Manifestations-Technik: Wonderful Human Imagination! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die Grundlagen und die Technik ist schon online.

PS: Es ist aber schon einiges zu lesen. So ne halbe bis ganze Stunde musst dir schon Zeit nehmen, aber danach weißt du alles übers manifestieren und kannst dir alles im Leben erschaffen was du willst. Viel Spaß dabei :-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar geht das:

  1. Du bist immer freundlich und nett zu ihr.
  2. Du sprichst immer gut über sie vor Anderen.
  3. Du bist hilfsbereit, ohne es zu übertreiben.
  4. Du hörst mehr zu als du sprichst.

Das sind so die ersten Schritte :) Viel Glück

Moira707
Beitragsersteller

Danke

Ja ich habe Erfahrungen damit, da jemand aus meinem Freundeskreis manifestiert. Ich selber habe und werde es niemals machen, aus religiösen Gründen. Ich würde es dir auch auf keinen Fall empfehlen.

Moira707
Beitragsersteller

hat es geklappt bei dir? Warum würdest du es mir nicht empfehlen?

noticemesenpai1  01.09.2021, 17:32
@Moira707

Ich hab es selber nicht ausprobiert. Bei meiner Freundin hat es geklappt. Ich würde es dir nicht empfehlen da es schwarze Magie ist, und falls du gläubig bist eine Sünde. Außerdem hat sie damit aufgehört weil plötzlich schwarze Gestalten in ihrem Zimmer waren und allgemein wenn du was spirituelles machst, brauchst du auch sozusagen die richtige ,,Rüstung‘‘ (zb Räucherstäbchen zum Schutz) und du musst damit rechnen das Spirits in deinem Haus auftauchen :)