Hat manifestieren bei euch schon geklappt?

4 Antworten

Ja,

z.B. hatte ich bei einem Test überhaupt nicht gelernt, also habe ich meine ganze Energie (ca.20 min vor dem Test) darauf konzentriert. Und tatsächlich schreiben wir dann keinen, da meine Lehrerin ihre Tests nicht mehr fand.

Bitte glaub nicht das, was die anderen sagen. Die haben ja keine Ahnung.

LG

Idk556
Beitragsersteller

Ahh wie nice dankeee

Nein, es funktioniert natürlich nicht.

Ja, hab schon oft Sachen manifestiert und alles hat geklappt :D

Idk556
Beitragsersteller

Hast du mal die 369 Methode probiert? Wenn ja hast du in der Gegenwart geschrieben? :))

xxlunaxx1  12.07.2021, 06:55
@Idk556

ich hab keine genaue Methode genommen :) einfach Sätze (im Präsens) geschrieben und dann ist meine Manifestation innerhalb der nächsten Wochen eingetreten

Bin gerade auch dabei zu manifestieren…und habe das Gefühl das es langsam wahr wird also das was ich manifestiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung