Habt ihr Erfahrungen mit Lightinthebox?

2 Antworten

Ist halt Chinaware, wird wohl Polyster sein und meine gekaufte Winterjacke,war damals so dünn wie ein Bluse. Also denke eher wirst du damit keine Freude haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chancen liegen bei Null. Ich kenne den Shop, bin selbst auch mal drauf reingefallen. Ich wusste sogar noch, dass das billigstes Chinazeugs ist und dachte noch "naja so schlimm kanns nicht werden". Doch. Es war noch viel viel schlimmer als erwartet, ich muss heute noch lachen wenn ich denke wie ich in dem Fummel aussah. Faschingskostüm hoch zehn XD (war ein "Abendkleid")

Geht hier nicht um gelegentlich geringfügige Qualität, es ist grundsätzlich geringfügige Qualität.

florestino  15.10.2023, 17:40

Man bekommt halt das, was man bezahlt ...