Lohnen sich Dr. Martens?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, die Schuhe sind g ö t t l i c h, schmerzen aber am Anfang extrem

Gartenzwerg05  02.04.2018, 14:05

probiere es doch erstmal mit fakes um herauszufinden wie oft und zu welchen anlässen du solche schuhe tragen würdest. Evtl lohnt es sich ja dann mehr zu investieren und die schmerzen beim einlaufen zu überstehen, statt sie in der ecke stehen zu lassen :)

Ich bin mega zufrieden mit den Schuhen! Sie sehen toll aus und sind mega bequem (nachdem man sie eingelaufen hat). Außerdem ist die Qualität ganz toll.
Ich trage die Schuhe auch gerne bei Partys oder Anlässen, bei denen die Schuhe schmutzig werden können - einfach etwas Wasser drüber laufen lassen und sie sind wie neu!

probiere es doch erstmal mit fakes um herauszufinden wie oft und zu welchen anlässen du solche schuhe tragen würdest. Evtl lohnt es sich ja dann mehr zu investieren und die schmerzen beim einlaufen zu überstehen, statt sie in der ecke stehen zu lassen :)