H&M einmal bestellt, doppelt geliefert?

2 Antworten

Wenn es nur günstiger Inhalt hat würde ich es nicht zurück schicken. Weil ich denke dass das bei günstigen Sachen und bei einem so grossen Unternehmen eher nicht zurückverfolgt wird. Aber wenn es eher teurer ist würde ich es zurückschicken.

Ruf beim Kundenservice später abends an, da bin ich immer fast ohne Wartezeit durchgekommen. Du solltest es zurückschicken, was dir nicht gehört. Es war wohl ein Versehen, dass die Bestellung doppelt bearbeitet wurde.