Habt ihr erfahrungen mit diesem ebay handler?

Negative 0%
Positive 0%

0 Stimmen

1 Antwort

Ich selbst habe mit diesem Händler keine Erfahrungen. Die Bewertungen dieses Händlers findest du jedoch alle in dessen Ebay-Profil - über 600 positive Bewertungen...... So viele Erfahrungen dazu wirst du hier nicht finden.

Allerdings sehe ich persönlich es als problematisch an, bei einem Händler in Tallin/Estland Chinaware zu kaufen......

onmlkjhgfedcba
Beitragsersteller

Ich habe da was ersteigert mal gucken ob was ankommt

imehl47  09.06.2024, 21:56
@onmlkjhgfedcba

Als ebay-shop muss er für die Kunden zufriedenstellend arbeiten, sonst wird er dort irgendwann ausgeschlossen. Da die Waren offenbar alle aus China kommen, solltest du dich auf Lieferzeiten von 2-4 Wochen einstellen. Sicher hast du Glück, und alles wird gut........