Habt ihr Erfahrungen in eurem Leben, wo Gott euch nicht im Stich gelassen hat?

7 Antworten

Mich hat Gott noch nie im Stich gelassen. Manchmal kam es mir so vor. Tatsächlich war er immer da und ich hatte etwas zu lernen fürs Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Ich Bin sehr spirituell und mein 3. Auge zeigt mir quasi ständig Dinge .. und dabei ist mir aufgefallen das gott sehr sehr still ist und den Rest über chirurgisch genaue Gedanken regelt die man kaum als fremd Gedanken war nehmen kann

Im Grunde ist er mit allem verschmolzen, daher sehe ich eine schöne Geste eines Menschens als auch liebe durch Gott

Ich würd behaupten das Leben könnte manchmal leichter sein, aber schon in der biebel stand, ein arbeitsreiches Leben ist ein gutes

Er hat mich nie im Stich gelassen.

Ich habe ihn mein ganzes leben nur ignoriert 😔

Er hat glücklicherwiese auf mich gewartet und die Chance genutzt, als ich letztes Jahr kurz einen Türspalt für ihn geöffnet habe.

Danke dafür Gott ✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Gott hat mich immer im Stich gelassen, ich war sogar im Vertrauen auf ihn obdachlos und dennoch, Gott ist ein arroganter Sadist und wird hoffentlich seine Strafe erhalten. Ein Lügner wie ein Buch steht.