Habt ihr Erfahrungen damit gemacht wie es ist ein comeback mit dem Expartner zu wagen den man sehr geliebt hat?

6 Antworten

Der Grund für die Trennung ist wahrscheinlich immer noch in euch und wird nicht verschwinden.

Persönlich denke ich, dass sich ein Charakter eines Menschen nicht großartig ändern lässt und somit ein weiterer Versuch genauso scheitert wie der Erste.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ja ich und meine Freundin sind jetzt das dritte Mal zusammen, das erste Mal hat sie ein Fehler gemacht und das zweite Mal ich. Jetzt muss ich sagen geht es uns besser als vorher, wir sind 6 Monate wieder zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Hielt zwei Monate, bis es dann aus demselben Grund kaputt ging wie beim ersten Mal. Diesmal endgültig.

War in Retrospektive die richtige Entscheidung für mich, weil es mir sehr dabei geholfen hat, die ganze Sache abzuschließen. Wir sollten nicht sein. Das, was zwischen uns stand, wird immer da bleiben, und damit wird das nix.

Das habe ich einmal gemacht uns bin dann auch wieder enttäuscht worden. Und habe für mich beschlossen nie wieder jemanden eine 2. Chance zu geben. In meinen Augen ist kaputt was kaputt ist. In den wenigsten Fällen funktioniert ein 2. Mal.

Also, ich hab da selber keine Experience mit, aber ein paar von meinen Friends haben das schon gemacht. Und guess what? Es ging jedes Mal schief. Die haben es alle regretted und deswegen rate ich dir, lass die Finger davon. Es gibt einen Grund, warum ihr euch damals getrennt habt.