Habt ihr erfahrung mit Toxischer Weiblichkeit gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester ist ne Toxe, hat Narz-Züge.

Mein Vater war ein tyrannischer Narzisst.

Mein Ex, mit dem ich 4,5 Jahre zusammen war, war ein - verdeckter - Narzisst... durch ihn bzw ein zufälliges YT-Video wurden mir über diese Themen erst die Augen geöffnet. Wusste vorher nicht mal, was das ist und dass es das gibt... und dass ich umgeben davon war/bin 🙈

Also ja, gibt extrem viele, die rum laufen, und man sieht plötzlich die Red Flags überall, um sich davon fern zu halten/zu distanzieren 😳😯😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Wissen & Informationen aus dem Internet

Detlef0  21.09.2024, 00:55
verdeckter - Narzisst

Schick mal das Video dazu bitte.

Binuline  21.09.2024, 01:00
@Detlef0

Schau mal auf YT "Hilfe für Opfer von Narzissten"

Artemis ist Aufklärungscoach, und sie macht ihre Sache verdammt gut! Sie ist immer auf dem neuesten Stand, sie hat auch die neuesten wissenschaftlichen und psychologischen Erkenntnisse aus Amerika (die meisten plappern nämlich nur alles nach, und teilweise auch nicht korrekt...)

Nur kurz. Das ist mir zu anstrengend geworden.

Das toxisch weibliche ist verschlingend, achtet keine Grenzen, ist völlig unlogisch und sieht sich selbst immer als Opfer. Also klar, damit hat vermutlich jeder schon Erfahrung gemacht.