Was ist toxische Weiblichkeit für euch?

4 Antworten

Falschbeschuldigungen ( im Sorgerecht Streit gibt es laut dem BKA sehr sehr sehr viele falschbeschuldigungen der sexuellen Übergriffe. Wobei viele der Damen dann später auch fairerweise zugeben gelogen zu haben)

Psychische Gewalt.

Auch laut dem BKA ist körperliche Gewalt in Beziehungen öfters mit Männern als Täter,

Psychische Gewalt wie Emotionale erpressung von weiblichen geschlächt

Lästern : gibt inzw viele Männer die prob haben ins Fitness Studio oder schwimmen zu gehen weil sehr sehr oft frauen zuschauen und dann drüber lästern.

Opferolle : immer die Schuld auf den bösen Mann schieben .

Das sind so die hauptpunkte

Aus meiner Sicht gebt es das sehr wohl. Im gross und ganzem würde ich es als Feminismus bezeichnen

Es gibt keine toxische Weiblichkeit.

Es gibt toxische Menschen. Die können männlich, weiblich aber genau so gut queer sein.

TheChriz  30.07.2024, 19:51

Natürlich gibt es eher feminine und eher maskuline Eigenschaften. Folglich gibt es auch toxische Weiblichkeit

Ich würde sagen, wenn man sich zu sehr auf sein Äußeres konzentriert (zu viel Schminken usw.), sich schwacher darstellen und absichtlich schwach darstellen,