Habt ihr Erfahrung mit Schlägerei oder so in der Art wenn ja könnt ihr erzählen was und wie es passiert ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich früher so gut wie jedes Wochenende geschlagen hauptsächlich aus stolz (was unnötig war und mich viel Geld gekostet hat ) zb jmd rempelt mich an dreht sich um zieht seine Jacke aus und sagt was willst du tun hab direkt zugehauen usw immer aus unnötigen Gründen und wie gesagt hat mich viel Geld gekostet wofür willst du das wissen ?

Kneinpentour

zumschluss caipis vom baarbesitzer ausgegeben bekommen

dann ab nach hause, wir waren vorher verteilt in den tanzbar.

aufm weg raus schloss sich einer der gruppe an, der viel redete, jeder dachte das einer den kennt.

mob von 7 russen lief einem päärchen hinterher, wir wollten gucken was los ist, der anhänger verpisste sich

gingen dran vorbei, ein russe sprang von hinten auf uns (wir waren 4, einer mit gebrochenem arm) und versuchte 2 mit schlägen auf den hinterkopf auszunocken

dann haben die 7 russen auf die fresse bekommen bis einer flüchten konnte und die polizei rief.

wir haben kurz erklärt was los war und sind nach hause schlafen.

der anhänger hat wohl ein russengirl begrapscht, keiner von uns kannte den

Mir hat mal ein Typ, der mich in der Schule über Jahre geärgert hat, im Umkleideraum nach dem Sport einen Wischer gegeben. Dann habe ich mich gewehrt, er war aber stärker und hat mich umgeschubst. Ich bin ihm später mal vor einer Disco begegnet und es kam zum Streit. Habe ihn dann gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in einer Schlägerei involviert und der Grund war eigentlich sehr banal, aber betrunkene Meschen sind unberechenbar. Aufjedenfall war ich abends mit ein paar Kumpels unterwegs und wir sind auf einer anderen Gruppe gestossen. Alle waren schon gut angetrunken. Ein Kollege hat ausversehen eine Vodkaflasche von der anderen Gruppe umgekippt, daraufhin ist einer völlig ausgerastet und war ausser sich. Er hat meinen Kumpel angemotzt und fing an stress zu machen. Dann fing der Fremde an meinen Kollegen zu schubsen. Das führte dann dazu, dass sich ca 8 Leute gegenseitig boxten. Hab mich dann auch eingemischt und von hinten einen box gegen die Schläfe bekommen.. war ziemlich ausgeknockt. Den rest hab ich dann nicht mehr mitbekommen. Will damit nur sagen dass eine Schlägerei schneller entstehen kann als man denkt. Alkohol hat natürlich einen grossen Einfluss auf die Agressivität, vorallem bei jungen Männern.

AS2000224  10.06.2023, 13:41

Bei jungen Männern die nicht viel in der Birne haben, ja.

Nur in der Schule. Mobbing und so. Sagen durften die alles. Aber wenn die mich dann auch nur einmal mit erkennbarer Absicht berührt haben bin ich ausgerastet und konnte nicht mehr stoppen..

Ich kann mich noch daran erinnern dass mir einer mit einem Füller in den Kopf in die oder in der Nähe der Schläfe gestochen hat..

Ich hab schon viel Schläge bekommen aber das war iwie extra traumatisch da ich dachte dass es irgendwie giftig wäre und ich dachte echt dass ich daran verrecke. Lehrer haben natürlich nie was gemacht..