Habt ihr Erfahrung mit dieser Brille?

5 Antworten

100% China-Schrott - das verraten schon allein die üblen Audemars Piguet Uhren-Plagiate eindeutig chinesischer Provenienz, die auf der Website vertickt werden. Garantiert das Geld nicht wert.

Ich habe weder mit dieser Brille noch mit der Marke Erfahrung. Und kann Dir nur an's Herz legen, such Dir Optiker in Deiner Umgebung, zeig ihnen Deine Vorstellung, druck Dir das Bild dazu aus und zeig es ihnen.

Sicher wird es in hiesigen Optikgeschäften ebensolche Fassungen geben, mit der Garantie hochwertiger Qualität und einem Kundenservice vor Ort - den Du beim Internethandel nicht hast.

Nein.

Sieht stark nach China-Müll aus und schön finde ich das Teil sowieso nicht (sorry, nach Gefallen hattest du nicht gefragt, aber ich konnte mir die Anmerkung dazu nicht verkneifen).

Geh doch mal zu einem Optiker, da gibt es eine riesige Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen in vernünftiger Qualität.

Sieht aus wie Müll. Das bei diesen kleinen Rahmen Beschreibungen stehen wie der UV Schutz oder das diese Polarisiert wären ist ausgeschlossen = wohl auch nicht Geprüft, ob es nicht schädlich für die Augen ist. Ob es Zugelassen für den Straßenverkehr ist (Cat. 1-3) + CE Zertifizierung ist höchstwahrscheinlich dann auch ausgeschlossen. Bei einem Unfall könnte die Versicherung aufmucken.

Wenn du dir schädlichen schrott für die Augen holen willst, geh auf Temu. Da kann man sich schön die Augen rausschießen.

Empfehlenswert wäre der eigene Brillenoptiker. Der gibt anständige Infos.