Hat jemand Erfahrungen mit Uhren Store.com?

3 Antworten

Würde nie wieder in dem Store eine Uhr kaufen. Habe mir eine Omega Seamaster gekauft, Sekundenzeiger ruckelt zw 12 und 3 Uhr, springt weiter oder bleibt sogar hängen, keine Kommunikation mit dem Verkäufer, 245 Euro zum Fenster rausgeworfen!

Habe dann selbst die Uhr gerichtet, Sekundenzeiger ist am Glas angestossen, Unruhe eingestellt, funktioniert einwandfrei! Sollte aber nicht vorkommen!!

Du suchst nach seriösen Infos für einen Replika-Shop?

Das ist ein Widerspruch in sich. Diese Shops sind immer unseriös.

...ich habe aber leider gerade keine 20k übrig!