Habt ihr Erfahrung mit Biotin? Wenn ja, wie hat es sich auf euer Haarwachstum ausgewirkt und von welcher Marke war das Biotin?

4 Antworten

Ich hatte über Monate extrem Haarausfall, aber nicht krankhaft. Eine Kollegin hat mir Silicea mit Biotin und Selen von Hübner empfohlen da sie und ihre Kinder damit auch gute Erfahrungen gemacht haben. Hab es mir auch geholt und es hat geholfen. Nach ca. 3 bis 4 Wochen war alles wieder im normal.

Biotin ist Biotin ;-) Es kommt auf die Dosis an und die meisten Produkte aus dem Drogeriemarkt sind zu niedrig dosiert.

Wenn man Probleme mit den Haaren hat, nimmt man nicht nur Biotin sondern auch Pantothensäure und Zink ist auch nicht unflott, zumindest mal für kurze Zeit.

Biothin 10000ug

Pantothensäure 250 mg

nice, ich hab bitcoin gelesen

auf pro7^^ hatten sie mal einen arzt, der hatte gesagt, er kann keine haare wachsen lassen, aber es gäbe behandlungen, die den status quo erhielten

geh mal vielleicht zu so einem spezialisten, aber kostet natürlich

gut. Nicht vom Rossmann sondern ratiopharm etc . Arzneimittel vs Nahrungsergänzungsmittel . Wie Danone vs Gelsectan . Nehm noch Alpecin Turbo . Das wirkt auch top. Wenn nix mehr geht : regaine