Habt ihr erfaharung mit vorbestellen bei Tahlia?

4 Antworten

Ich hatte ein bereits erschienenes Buch bei Thalia bestellt (auf deren Webseite als "sofort lieferbar" gekennzeichnet) - und bekam die Mitteilung, dass die Lieferung ca. 3 Wochen betragen würde. Habe dann storniert und anderswo bestellt - es kam nach 4 Tagen an.

Zur Not kannst du dort auch mal anrufen. Es liegt ja nicht in den Händen von Thalia WANN sie ein vorbestelltes Buch bekommen. Manchmal kann es auch länger dauern als angegeben. Und warum sollten sie sich nicht melden, wenn sie das Buch vorliegen haben?! Davon leben sie doch.

du wirst zu spät bestellt haben.

mehr Vorbestellungen, als verfügbare Exemplare...

schau, ob es in der Filiale eines gibt. wenn ja, storniere deine Bestellung. wenn nein, warte ab.

Leylama630
Beitragsersteller

Ich habe sehr früh bestellt.

Vorbestellen heisst nicht, dass sie das Buch schon an Lager haben. Heisst einfach, dass du das Buch sicherlich bekommst, sobald es zu ihnen geliefert wird.

Hab Geduld oder frag nach.

Leylama630
Beitragsersteller

Ja dann hätte gestern sei müssen aber da nichts gekommen. Aber wird schon

Leylama630
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Weil da verfügbar war und wenn vorbestellt bekommt man das buch wenn es verfügbar ist