Wie lange dauert ein Manga Nachdruck normalerweise?

3 Antworten

Kommt drauf an, welchen Manga du meinst, aber sonst einfach die Übersichts-Seite des Verlags oder die News von aniSearch für Nachdrucke im Auge behalten. Einen fixen Zeitraum gibt es hierbei nicht.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Vorausgesetzt ein Nachdruck ist auch geplant, denn Thalia zeigt solche Anmerkungen immer an, egal ob sie Informationen dazu haben oder nicht. Sonst kann es von Wochen bis zu Monaten dauern.

Wenn du den genauen Titel hast und den Verlag, könnte man genauer nachsehen, ob dieser tatsächlich nachgedruckt wird.

Das kann dir der (Groß)händler meist selbst nicht sagen. Hier solltest du wohl eher mal Kontakt mit dem Verlag aufnehmen. Da wird dir vermutlich eher weiter geholfen.