Buch vorbestellen bei Amazon - Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekam es immer etwa 1 Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Klappt problemlos

bluejule
Beitragsersteller

Super!:)

Danke für die Antwort.:)

Obwohl ich gegen amazon eingestellt bin, seit ich von den verheerenden Arbeitsbedingungen gehört / gelesen habe, bestelle ich weiterhin - inkonsequenterweise ! - dort und hatte bisher NIE Verspätungs-Probleme igendwelcher Art !

pk

bluejule
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.:)

Ja, das mit den Arbeitsbedingungen finde ich auch nicht in Ordnung...:(

buch7.de

dort werden die mtiarbeiter ordentlich bezahlt und ein teil des gewinns geht als spende raus.

bluejule
Beitragsersteller

Danke für den Stern.:)

bluejule
Beitragsersteller
@bluejule

Sorry, ich meinte für die Antwort.;)