Habt ihr EM Deko am Auto?

5 Antworten

Nein.

Fußball ist nicht so meins und dafür möchte ich auch kein Geld ausgeben.

Ja, aber nur weil mein Sohn so einen Überzug für die Aussenspiegel an mein Auto getütelt hat. Er hat das an seinem Auto auch und meinte an meinem müsse auch so was sein.

Da kommt bei meinem erwachsen Sohn das Kind durch😂

für so was Sinnloses würde ich keinen Cent ausgeben, habe eh Null Nationalstolz, bin kein Patriot und war es noch nie.

Nein.

Fußball interessiert mich nicht und solche "Deko" am Auto gefällt mir nicht.