Schwarzer Humor Witze?

1 Antwort

Wie bringt man ein Frosch zu Jörg? Man dreht den Hals um - Jörg

Wie bring man eine Katze zu Wuffen? Man kippt Benzin über der Katze und dann zündet man an - Wuff

Wie bringt man ein Hund zum Miaun? Man macht den Hund zieht über Kreissäge - Miau

GaBeKool  07.12.2023, 15:27

Naja.

GaBeKool  07.12.2023, 15:30
@Steven192

Ne das meinte ich jetzt nicht von wegen „Die armen Tiere“, sind ja offensichtlich Witze, ich meinte eher dass ich die Witze einfach recht lahm fand. Natürlich rein subjektiv.