Habt ihr einen Tiktok Account? Was denkt ihr über Menschen mit Tiktok?

10 Antworten

Nein. Tiktok ist für Leute die mit ihrer Zeit nichts anzufangen haben, hobbylos sind oder einfach dumm.

🤣 Nein den Mist nutze ich nicht. Und meine Meinung zu den Nutzern ist nicht die Höchste.

Nein. Mir wurde schon mal nahegelegt, mir einen zu besorgen um gegen den Schaden, den TikTok anrichtet, vorzugehen, aber ich glaube, das können andere besser als ich.

Tiki tok ist meiner Meinung nach gefährlich und einfach Müll.

Nein hab ich nicht und bei anderen ist es mir sozusagen egal