Eure meinung zu tiktok (musically)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Tiktok 33%
Musically 33%
Keins 33%

6 Antworten

Musically

Finde Musically besser. 1. Finde den Namen viel schöner und 2. Da war irgendwie alles geordneter und übersichtlicher. Hoffe das mit dem Accounts löschen unter 1k ist nur ein Gerücht. Mache nämlich gern Tiktoks und wäre echt doof, wenn man seine ganzen Fans dann verliert. :/

Keins

Tik Tok ist in der Regel einfach nur cringe Ja es gibt ach witzige memes aber manche ruinieren das und 15 Jährige die ihre Hände bewegen und mich dazu bringen mich einsam und Pedophil zu fühlen... Nein Danke Tik Tok ist ne gute Idee Aber die Community ruiniert das! hoffe TikTok exisitiert nach Artikel 13 nicht mehr

Tiktok

Ich finde tik tok besser. Habe auch das Gefühl, da geht es mit Likes und so schneller. Ich heiße auf tik tok @jacky wruck.offical (ich hatte eine Fanpage über Jacky aus GNTM, jetzt nicht mehr aber ich konnte den Benutzernamen noch nicht ändern(mach ich bald)). Mein Account trägt den generellen Namen: E M I L I A

Musically

Musical.ly war viel besser und übersichtlicher. Ich heiße dort übrigens @honeysball 😉

Tiktok

hi heiße @horseloveflo und @macheinduett_horse

Ich hatte musically nie🤷🏻‍♀️