Habt ihr einen Menschen mal komplett falsch eingeschätzt?

11 Antworten

Habe ich - liegt aber auch daran, dass ich ehrlicherweise sehr blauäugig bin und als Erstes einen Vertrauens-Vorschuss geben. Demzufolge: ich lag da schon einige Male daneben, habe es aber glücklicherweise schnell erkannt. Positiv eingeschätzt, Negatives Ergebnis.

Umgekehrt - leider nie.

Ja, hier auch schon- aber habe meine Meinung stark revidiert.

Keks7051  15.09.2024, 15:13

Da hast du sicher einige Zeit für gebraucht.

25dec  15.09.2024, 15:14
@Keks7051

Ja, war anfangs schwer, " etwas" zu verstehen.

Das passiert mir leider immer wieder im Leben - meist auf negative Art, sprich: ich habe ein positives Bild von jemandem, der sich im Nachhinein als sehr negativer Mensch herausstellt.

Das ist mir schon ab und an geschehen. Deshalb gebe ich nicht allzuviel auf das Äussere sondern warte meist einige Zeit ab.

Ja habe gedacht ist ein @rschloch und kann ich nicht leiden aber trotzdem wurden wir später gute freunde komischer weise. Ihr kennt das bestimmt erst hat man für die person eine Ablehnung und mag sie nicht und komischer weise passiert dann später das Gegenteil und man versteht sich . warum ist das so ?