Habt ihr einen Kompass zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Nein

Wäre aber eine gute Idee, vielleicht verlaufe ich mich dann nicht mehr so oft in der Wohnung.

Ansonsten behelfe ich mir draußen mit dem Zifferblatt einer Uhr. Oder ich nehme das Smartphone.

Nein

Nein, wüsste ich nicht. Im Handy wäre aber einer vorinstalliert ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Ja

Ich habe einen Wanderkompass auch Marschkompass genannt und kann damit sogar umgehen.

Nein

Vielleicht verlaufe ich mich deshalb öfter in meiner Wohnung und lande vorm Kühlschrank.

Auf dem Handy ist, glaube ich, einer installiert, aber einen echten, aus Holz oder Metall besitze ich keinen. Glaube, der Letzte, war in einem Überlebensmesser integriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aus meiner Jugend.