Habt Ihr einen Interpreten oder einen (z.B.) Song dessen, welche (n) Ihr boykottiert? Also zum Beispiel Radio aus oder leise?
... wenn das Lied gesendet wird?
8 Antworten
Volksmusik, deutscher Schlager, Jodelmusik ^^
Damit kannst du mich jagen
Ich besitze kein Radio ^^
Und aus einem Auto kann ich nicht springen, wenn ich Beifahrer bin.
Da wird aber dann umgeschaltet oder leise gemacht 😂
Xavier Naidoo
Rammstein
Beide kann ich aus unterschiedlichsten Gründen nicht ab. Dann schalte ich um.
Und auch bei dem Weihnachtsgedudel von "Last christmas" und "Driving home for christmas"
Vor 20 Jahren habe ich demonstrativ das Radio ausgemacht, als "We Have A Dream" aus der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gesendet wurde. Das Lied war einfach nur super-nervig.
https://www.youtube.com/watch?v=Z55VI3r6ANU
Heute sind es typische Weichspüler wie Smokie, Dr. Hook, Alan Sorrenti und ähnliches Gedöns meist aus der Zeit um 1980. Langweilige Musik, die ich einfach nicht mehr hören kann und die mir noch nie gefallen hat - und "Atemlos durch die Nacht..." von Helene Fischer, da ist mein Bedarf auch gedeckt.
Boykottieren nicht - aber was ich überhaupt nicht mag (und wenn möglich leiser drehe), wären folgende Songs:
- We have a dream - Dieter Bohlen
- Mama - Heintje
- Thüringer Klöße - Fritz
- Country Roads - John Denver
Die sind alle schlimm, da sind wir uns einig.
Zu "Country Roads" habe ich fast ein Trauma aus der Schulzeit, weil wir das mal im Ensemble einstudieren hätten sollen. Wir mussten aufhören, weil die Jungs immerzu Sex-Ausdrücke und Automarken "sangen" statt des Originaltexts. Es war eklig und peinlich.
😂😂ich musste Country Roads auch in der Schule singen.......
Toll, wegen der Frage habe ich jetzt einen Ohrwurm von dem Lied....
Die deutsche Version ist ganz okay, von Johnny Hill glaube ich, dessen Stimme gefällt mir auch besser als die von John Denver - kleiner Tipp, das ist evtl. erträglicher ;-)
Ja R. Kelly, egal wie gut der song ist
Selbst auf Gefahr hin, gleich verbale Prügel zu beziehen: Bei mir ist es Beyoncé mit TEXAS HOLD 'EM. Das Lied läuft im Radio auf nahezu jedem Sender, manchmal bis zu viermal am selben Tag...
Bringt das etwas es einfach so leise zu drehen das man es nicht mehr hört?
Ja, mir schon. Und selbst dann, wenn gleich im Anschluss ein Song gespielt wird, den ich super gerne mag. (Kollateral-Schaden...)
Naja, da liegt es ja eher an Dir selbst. Zumindest, wenn Du der Herr über Dein Radio bist. ;-)