Habt ihr einen Hund?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Ne 48%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Nö. Hab keinen und will auch keinen. Wenn ich mir wieder ein Haustier zulegen würde, dann eine Katze.

Eine Bengal Katze wäre mir am liebsten, wenn sie wirklich keine allergischen Reaktionen auslösen, wie ich gehört habe:

Bild zum Beitrag

Eine Savannah-Katze wäre auch toll, finde ich. Aber die könnte für meine Wohnung etwas zu groß sein. Wäre aber lustig mit ihr an der Leine spazieren zu gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Hund)  - (Tiere, Hund)

Andrastor  05.09.2022, 08:07

Danke für das Sternchen

Ne

Ja, einen Irish Setter.

Haben ihn vor 3 Jahren aus dem Tierheim geholt, er wurde leider in Hamburg mit seiner Schwester aus unerklãrlichen Grûnden ausgesetzt. Er wurde dann ein paar mal an andere Tierheime in der Nähe gebracht und dann kam er letztendlich zu uns. Er ist manchmal bisschen anstrengend aber ãußerst liebevoll ;)

LG^^

Ne

Ich mag Tiere, auch Haustiere... Aber sie sind in der Natur besser aufgehoben, als in einem Haus... Jedes Lebewesen strebt nach Freiheit...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich habe zwei Hunde aktuell. Einen Labrador/Terrier/Deutsch Drahthaar mix aus dem Tierheim und einenen Herdenschutzhund Mix aus dem Tierschutz... Der nächste Hund kommt jedoch von Züchter. Ich liebe meine Hunde über alles aber das tue ich mir nicht nochmal an was ich mit den beiden mitmachen durfte und immernoch darf.

Außerdem haben wir immer wieder Hunde in Pension. Letztens erst einen kleinen Rat Terrier und einen Border Collie mix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Nicht mehr. Aber meine Schwester hat noch einen. Der kommt oft zu Besuch vorbei.