Habt ihr einen guten Namen für dieses süsse Babykätzchen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

😍 Awwwww 😍 Also ich finde durch ihr helles Fell, passt der Name Elsa ganz gut.

Weitere Vorschläge für ihre reinliche Zeichnung wären auch:

  • Luna
  • Layna (grich. hell/ strahlend)
  • Phoebe gesprochen Fibi bedeutet die Reine/Helle
  • Flöckchen
  • Casimir (Geist)

Noelle457
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Welcher euch am besten gefällt. Bei Elsa denken die meisten an die Disneyfigur. Deshalb ist der Name auch gerade "in". Deshalb würde ich einen anderen Namen nehmen. Aber das müsst ihr wissen. Ich würde Milou nehmen, wenn es eine Disneyfigur sein soll vielleicht Cinderella (Ella), Schneewittchen oder Tiana. Oder was ungewöhnliches wie ein Name aus einer Sage oder Ort oder Künstlerin. Also Lorelei, Alaska oder Frida beispielsweise.

Ich finde Elsa ist ein süßer Name, ansonsten hätte ich noch Emmi oder Mia als Vorschlag :)

LG Schatten

Ich finde Elsa sehr schön. Minka oder Mia würden auch gut passen

Sally

Sissi

Lia

Mia