Namen für Kater gesucht.

13 Antworten

Max & Moritz, Jona & Luca, Jimmy & Jerry, Tom & Jerry, Sam & James, Leon & Noel, Junis & Marlon, Milo & Jack, Scotti & Henry

Meine Freundin hat ihren Kater Sir John genannt, finde ich auch nicht schlecht :)

Meine beiden heißen Sirius und Gigolo (:

Merry und Pippin finde ich auch süß - oder Sam und Frodo (: Ernie und Bert ist auch cool :D

Mauzi,Skaggy,Beni,Fix&Foxi,Simba,Orlando,Cluedo,Timi,Timo,Stoy,Smokey

garfield, balu, mogli, gismo, bounty, cesar, zeus, bailey, whiskey, casper, timo und pumba, max und moritz.....