Tiefgründige Namen für ein Babykätzchen?

6 Antworten

Hallo ^^

Ich finde ja "Cookie" ganz süß, anderes was auf " i " oder "y" endet ist vielleicht Scratchy, Benji (wohl eher kein englisches Wort, aber trotzdem) :D,

viel Erfolg bei der Namenssuche ^^

Geht auf "y" auch? Dann würde mir nämlich "Destiny" sehr gefallen.(zwar eigentlich ein Name, der eher weiblich ist) Immer noch gut, wenn auch nicht sonderlich tiefgründig, wären zum Beispiel Brady und Jamie, Dany, Garry, Henrie und Lenny oder so.

Mercy. Er endet zwar nicht auf i wird aber als i ausgesprochen.

Wenn dein Kater halbwegs auf den Namen hören soll, mach's nicht zu tiefgründig. Stell dir vor, du stehst an der Haustür und rufst ihn: Sunseeeeeet! Clouuuud! Irgendwie sind deine Vorstellungen alle nicht geeignet. Was spricht gegen Timmy? Der Name lässt sich wenigstens auch leise und zärtlich "schnurren", wenn ihr eine Kuschelstunde habt. Versuch das mal mit Sky. Das klingt einfach nur hart.

Er endet zwar nicht auf -i ist aber trotzdem schön: Filou