Habt ihr einen großen Freundeskreis?

8 Antworten

Kommt drauf an wie man's sieht. Ich kenne echt viele Leute, mit denen ich mich auch gut verstehe, weil ich viel unterwegs bin und schnell Anschluß finde. Aber zu meinen engeren Freunden, mit denen ich den groß Teil meiner Zeit verbringe, gehören nur 2-3 Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein FREUNDKREID BESTEHT AUS 1 PERSON

Und diese eine person bin ich

🎖fml no friends no girls no life

Hi

Nein würde ich nicht behaupten, aber das brauche ich auch nicht.

Eine habe eine beste Freundin. Mit der schreibe ich jeden Tag und wir treffen uns regelmäßig.

Und dann habe ich noch 2-3 Freunde/ Bekannte mit den ich hin und wieder Kontakt habe.

Für mich ist es ausreichend und was das Thema Freundschaft angeht fehlt es mir an nichts.

Aber da hat jeder eine andere Meinung dazu. :)

Ich denke schon, bin sehr aktiv. Treibe Sport, bin in mehreren Vereinen und unternehme viel., da ergibt es sich automatisch.

Ich halte meinen Freundeskreis so klein wie möglich. Es würde mir überhaupt nichts bringen viele Freunde zu haben, da man dann auch die ganzen Freundschaften pflegen müsste und bringen tut es mir nichts. Dein Freundeskreis beeinflusst auch dein Leben. Such dir lieber Leute die ähnliche Ziele haben, mit denen du einfach gut klar kommst und deine ganzen anderen ,,Freunde‘‘ können ja immer noch bekannte bleiben. Daran ist nichts verwerflich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung