Woher kennt ihr euren Freundeskreis?

7 Antworten

Schule, Arbeit & über gemeinsame Freunde

Ganz unterschiedlich.

Meine jetzigen Freunde kamen im Laufe der Jahre durch Beruf, Jugendarbeit, Hobby oder schon vorhandenem Kreis.

Sind nicht viele...eine Handvoll vielleicht, die ich "Freunde" nenne. Aber in meiner Heimat habe ich noch zwei Personen, die ich als "Freunde" bezeichne. Wir sind gemeinsam aufgewachsen, sehen uns zwar heute nur alle heiligen Zeiten, aber wenn's hart auf hart kommen sollte, sind wir zu 100% füreinander da (hatten wir schon, als eine um 4Uhr morgens vor meiner Tür stand).

Hallöchen,

meinen gesamten Freundeskreis kenne ich tatsächlich nur durch der Grundschule aber auch weiterführende Schule 🏫

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

  • Kindergarten
  • Schule
  • Big sister Programm
  • Durch einen Freund, der mich seinem Kreis vorgestellt hat
  • Schule

Ganz unterschiedlich. Teils im den realen Leben kennengelernt, teils aus dem Internet (z. B. bei GF).