Habt ihr einen flachen bauch?

4 Antworten

meine schwestern und ich haben von unseren eltern "gute bauchgene" mit bekommen. wir sind alle schlank, zwischen 174 -180 cm gross, wiegen zwischen ca 55 - 62 kg. das mit dem sixpack ist allerdings schwierig: trotz "hunderter crunches" jeden tag zeichnete sich bei der "zweitgeborenen" schwester auch nur ein mini sixpack ab. der personal trainer meinte (obwohl sie sehr schlank ist, wie wir alle) "noch zuviel koerperfett". daher lebt sie lieber ohne sixpack

Bin zwar keine Frau, aber kenne mich trotzdem damit aus. :) Um einen flachen, trainierten Bauch zu bekommen kann man einiges tun.. Wenn du ihn nur flach haben willst, kann schon eine Umstellung der Nahrung helfen.. ( viel Wasser trinken, möglichst wenig Fett, möglichst wenig Zucker, möglichst wenig Kalorien. Joggen und Fahrrad fahren bringt auch einiges.. vorallem beim Joggen wird der Bauch flach. Wenn du nicht so viel Zeit für sowas hast, Abends geht immer. :) Sit-ups kannst du auch machen, um einen trainieren Bauch zu bekommen. Da baust du dann aber auch Bauchmuskeln auf und bekommst auf Dauer einen Six-Pack. Ich weiß nicht wie viel du wiegst oder wie "groß" dein Bauch ist aber wenn du das paar mal die Woche machst (Joggen/Fahrrad fahren) + Sit-ups müsstest du schnell einen flachen, leicht trainierten Bauch bekommen. Nicht zu vergessen die Ernährung.. Hoffentlich konnte ich helfen.. Viel Glück !

Leni1012
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort! Ich wiege jetzt 62,5 kg und bin 173m groß.. Wieviel denkste müssen noch weg?

WhatUp90  13.10.2013, 10:33
@Leni1012

Kommt auch drauf an, wie alt du bist.. Wenn ich das wüsste, könnte ich dir dein Idealgewicht nennen.

ich habe oft einen aufgeblähten Bauch und der ist nicht sehr hart und trainiert, sonst aber troztdem dank guter Genen flach :-D ich mache auch keinen sport dafür. 162, 50kg oder weniger.

Erstens ja habe einen schönen durchtrainierten Bauch. Zweitens,trainiere beim Job viel ansonsten gute Gene werde nie dick,Drittens,bin 1,81;-)