wie machen die stars das sie so einen flachen bauch haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was viele unterschätzen ist der Sport. Viel Sport ist wichtiger als die Ernährung. Deswegen können Leute, die viel Sport treiben, meist auch viel und alles essen, ohne zuzunehmen. Wer Sport treibt, verbrennt viel und isst in dieser Zeit nicht aus Langeweile.

Speziell für den Bauch gibt es viele tolle Bauchmuskelübungen (siehe google). An der Ernährung würde ich erst einmal gar nichts ändern, sofern du nicht zuviel isst. Falls doch, reduziere die Menge, aber ändere nicht die Auswahl.

körpfettanteil so niedrig bekommen dass keine fettschicht über dem bauch mehr ist, für männer ist es dann so bei 10%, bei frauen um die 15%, also diät und sport einfach

die essen nichts und trainieren viele stunden am tag oder lassen sich das fett absaugen oder ziehen entsprechende unterwäsche an.

Abnehmen?? Sich gesund ernähren ?? Sport machen?? Wie gewöhnlich, wenn amn abnehmen will (:

ziehe den solange Du im Bild bist einfach ein, nur schaust Du dann genau so verkrampft aus.