Habt ihr einen eher guten oder eher schlechten Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Guter Charakter 78%
Schlechter Charakter 22%

3 Antworten

Ich bevorzuge beides, will mich nicht einschränken müssen. ;-))

Einer sieht es halt so, ein anderer anders.
Kommt ja auf die anderen an.
Manche nervt z.B. meine Direktheit, manche sind dankbar dafür.

Wenn, dann was ?

Wie kann ich mich selbst beurteilen - glaube, das kann nur ein Narzist.

Kitharea  21.05.2024, 18:15

Jeder kann sich selbst beurteilen. Es sagt nur nicht unbedingt was über die Wahrheit aus. Nur über das Selbstbild.

l3487171
Beitragsersteller
@Kitharea

In dieser Hinsicht stimme ich dir zu. Ich glaube aber auch, dass die meisten wissen, ob sie anderen guttun, oder nicht.

Guter Charakter

gebe mir größte Mühe.