Habt ihr einen Duschvorhang?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein duschrollo - aufrollen - weg (bzw. sieht es unter der Decke keiner) der Raum ist heller und es hängt nicht im Weg

KingArthur691
Beitragsersteller

hey cool, das sieht schon besser aus. Danke für den Tipp!

spelman  08.06.2018, 12:47

Rollst Du da nicht Feuchtigkeit und Duschbadspritzer mit ein? Wie sieht das nach einer Weile aus?

Repwf  08.06.2018, 12:55
@KingArthur691

Ja, ich rolle es nass zusammen - und nach 3 Jahren siehst du nichts (ist allerdings auch grau, also dunkel)

Was sich bildet ist eine schmierschicht, aber die wisch ich beim nächsten duschen immer kurz mit ab

Ich verstehe, was du meinst. Einige Duschvorhänge können billig wirken. Aber es gibt heute viele stilvolle Alternativen. Schau dir mal die Auswahl auf https://nordicshower.com/de/ an, sie bieten interessante Designs an!

Woher ich das weiß:Hobby

Sie erfüllen halt ihren Zweck. Es gibt durchaus auch welche, die nicht billig aussehen - und es dann auch nicht sind. Muß ja nicht das PVC-Teil aus der Wühlecke sein.

Ich selbst habe Glaswände.

So lange der-/diejeinige, der/die duscht, nicht billig aussieht ;-)

Ich mag Duschvorhänge nicht, habe eine Plexiglas-Kabine.