Habt ihr einem Fremden schon mal was zusätzlich in seinen Einkaufswagen gelegt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

Ja einmal, ist aber mindestens 30 Jahre her...

Da ist mir ein anderer Kunde ständig mit seinem Wagen aufgefahren und hat mich mehrmals behindert, da habe ich dem ein Döschen Kaviar für ca. 50 DM in seinen Wagen dazu gelegt und habe dann mitbekommen, dass es da an der Kasse kleinere Probleme gab mit dem Kassenbon und dem Rückbuchen der Kaviardose.

Das war es dann schon. VG chazzy13(-:

SinnerUl
Beitragsersteller

sehr gute idee. merk ich mir.

Mein Ex legte immer gern Kondome auf das Band... Die sind ja oft vorn an der Kasse. Und er freute sich stets sehr, wenn die Oma oder der Opa sagte, dass sie die nicht kaufen wollen.

Nein. Aber ich muss zugeben ich habe einen günstigen Moment abgewartet um jemandem etwas aus selbigem zu stibitzen, das das letzte seiner Art im Laden war :-D

Noeru  24.06.2020, 13:09

Das ist schon ziemlich dreist.

TheQ86  24.06.2020, 13:13
@Noeru

ohne Frage. Das IST dreist. Und ich würde mich über dieses Verhalten genauso aufregen, wenn ich das "Opfer" gewsen wäre. Aber so ist das nun mal. Nicht immer handelt man vernünftig.

SinnerUl
Beitragsersteller

Und was war das?

Noch nie gemacht, habe ich auch nicht vor und ist mir selber auch noch nie passiert.

Nein. Wieso sollte man sowas machen?

Booooman  24.06.2020, 13:10

Da kennst du wohl die Boshaftigkeit einiger Menschen nicht ^^