habt ihr eine Vorliebe für beschnittene Jungs?

AlinaSwiftie  05.09.2024, 11:11

Was sind deine Erfahrung mit beschnittenen Jungs?

OstseeHanna
Beitragsersteller

ich mag, wie es aussieht

Stefan7519  05.09.2024, 17:46

Was ist denn deine Vorliebe? 😉

OstseeHanna
Beitragsersteller

beschnittene P*mmel

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar kein Muss, aber optisch finde ich beschnittene Penise schon schöner, vorallem wenn sie richtig straff beschnitten sind so dass die Eichel immer frei ist, und auch Schafthaut und Haut am Hodensack auch richtig straff sind.

Da hast du ja eine tolle Leidenschaft aber die Auswahl ist begrenzt

Für Südländer/Orientale/Maghreb-Jungs habe ich keine Vorliebe.

Aber nach der Beschneidung meines Freundes habe ich festgestellt, dass so ne Beschneidung schon ihre Vorteile hat.

Sieht einfach hübscher aus, Sex dauert länger, Hygiene. Also eine schöne Zugabe, aber mehr auch nicht.

Vorliebe habe ich für Jungs mit Zielen im Leben, gutem Charakter, intelligent, gebildet, fleißig, keine Stubenhocker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habt ihr eine Vorliebe für beschnittene Jungs?

Auch Mädels sollten ihre Finger- und Fußnägel regelmäßig beschneiden. Solche Menschen sind mir sympathischer als solche mit Krallen.

nein. Mir ist das relativ egal ob beschnitten oder nicht.