Haben Beschnittene nur noch das Frenulum an den sie noch intensiv was spüren?

11 Antworten

bei den meisten Beschneidungen wird das Frenulum gleich mit entfernt.

Ich wurde als Kind damals mit ner Klemme beschnitten, da blieb da Bändchen größtenteils erhalten. War aber nie besonders sensibel.

Seit ich das Bändchen durchtrennen hab lassen, bin ich an der Narbe davon jetz aber sehr sensibel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

sarah3  15.08.2019, 19:06

Kommt drauf an, bei high bleibt es ift, bei low ist es automatisch weg.

stiangglanda  15.08.2019, 19:13
@sarah3

ich hab schon mit einigen beschnittenen geschrieben und bei einigen, die high beschnitten waren, bei denen wurds auvh gleich während der Beschneidung. Ausnahmen gibts aber natürlich trotzdem

sarah3  15.08.2019, 19:15
@stiangglanda

Also die die ich gesehen hab und high waren hatten meist noch das Frenulum oder Teile davon

Sidde16  30.09.2022, 10:47
@sarah3

Warscheinlich durch die Arbeit oder so ne?

sarah3  30.09.2022, 11:22
@Sidde16

Nein aber der Freund wurde während der Beziehung beschnitten

Sidde16  30.09.2022, 14:25
@sarah3

Hmm ich bin froh, dass ich alles noch habe

Sidde16  30.09.2022, 18:12
@sarah3

Aber schon krass, dass du nur weil dein Freund das hat machen lassen, alles darüber weißt

sarah3  01.10.2022, 08:52
@Sidde16

Da informiert man sich halt und hatte auch noch andere die es waren

Ich bin beschnitten, habe zur Stimulation neben der etwas unempfindlicher gewordenen Eichel aber auch noch das Frenulum und den grössten Teil der inneren Vorhaut - die lässt sich bei Erektion jedoch kaum bewegen (ich wurde 'high en tight' beschnitten). Ich bin zufrieden und habe genug zum Wohlfühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor meiner Beschneidung wurde das Bändchen durchtrennt und vernäht weil der Arzt dachte das dadurch meine Vorhaut sich lässt hinter der Eichel schieben,aber dem war nicht so und so blieb nur die Beschneidung, somit bin ich am vernähten Bändchen sehr sensibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss wie es ist mit und ohne Vorhaut.

Aslo44  21.04.2021, 08:54

Ich bin auch beschnitten das frenulum wurde fast komplett entfernt die Stelle ist aber dennoch super sensibel

Das ist von Person und Stil abhängig und kann so nicht beantwortet werden

Hallo mein Frenulum wurde mir 18 entfernt,da es eingerissen war. Ich spüre da nichts mehr. Die Rückseite der Eichel ist normalerweise sehr sensibel. Das fand ich immer erregend, nun spüre ich nichts mehr. Eigentlich schade es fehlt was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fithunter1  19.05.2020, 17:56

wie wurde das genau entfernt? und wie sieht es jetzt aus ? habe auch bald einen termin