Habt ihr eine Lieblingsserie?

20 Antworten

Hey Its1me2abby,

Ja, ich habe eine Lieblingsserie und zwar Gilmore Girls ^^

Die Serie habe ich letzten Herbst und Winter voll gerne geschaut 😍

Ich mag auch noch gerne Gossip Girl und Outerbanks.

Insgesamt würde ich meine Lieblingsserien so ranken:

  1. Gilmore Girls 🎀
  2. Gossip Girl 🙃
  3. H2O 🧜🏻‍♀️
  4. Outerbanks ⛴️
  5. The Summer I Turned Pretty 🌻

Liebe Grüße 👋

Ja One Piece - Dragon Ball Z - Jujutsu Kaisen - Chainsaw Man

Mehrere.

How I met your mother, The Rookie, Navy Cis (die alten Folgen), Breaking Bad...

Ich mag alte Krimiserien der 80er/90er, zum Beispiel "Ein Fall für zwei" mit Matula und mit Rainer Hunold oder "Der Alte" mit Rolf Schimpf und Michael Ande sehr.

https://youtu.be/y6Y6vzv_TS0?si=I05ArwrHJpIJgG97

https://youtu.be/qyshPXqnK44?si=M9F3HnOMemZePM4F

Ansonsten mag ich viele deutsche Serien der 80er/90er und 2000er von "Forsthaus Falkenau" bis hin zu "Mord mit Aussicht".

Die Simpsons waren früher (bis etwa 2007) auch super.

Hallo,

habe auch mehrere Lieblingsserien, kann mich nicht entscheiden.

Ganz vorne sind Once upon a time und vampire diaries. Ich weiß, kitschig, aber Nostalgie und so...:D:D

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Hobby