Habt ihr eine Klimaanlage in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

11 Antworten

Zwar nicht vom Vermieter selbst , aber dennoch eine modifizierte Split-Anlage schon seit über 10 Jahren zumindest für ein Zimmer mit 9.000 BTU in Toleranz meines Vermieters .

Ich versuche dabei allerdings , sie nur so selten wie möglich im absoluten Ausnahmefall bei fehlender Vorbehelfsmöglichkeit aller anderen Möglichkeiten wie aktiver Zwangsquerlüftung durch Druckverbauten u.Ä. zu nutzen .

Ja

Ja.

Im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Da ich morgens immer recht früh aufstehen muss kann ich nicht warten bis es draußen kälter ist. Bei 26 Grad im Schlafzimmer könnte ich nicht schlafen.

Ich Wohnzimmer ( Südseite ) hätte ich ohne fast 30 Grad wenn am Wochenende der Fernseher und Computer an sind.

Nein

Nein, haben wir nicht.

LG Robin und einen schönen Abend noch.

Nein

Leider nicht.

Ich hatte mal eine portable Klimaanlage aber die habe ich wieder weggegeben.

Ja

Ja, seit vielen Jahren. Ein Split-Klimagerät im Wohnzimmer, Büro und Schlafzimmer.

Woher ich das weiß:Hobby