Habt ihr eine Idee?

NoFiqhQuestions  27.03.2022, 10:06

sicher dass du ein fehlerfreies buch schreiben kannst?

powergirlX3
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ich schreibe ja auch nur so zum Spaß.

8 Antworten

  • Charlie
  • Emmerelda
  • Skyline
  • Brystal
  • Charlotte
  • John
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öffne ein Word-Dokument, hau irgendwie wild auf die Tasten. Gelegentlich entstehen so interessante Wörter. Oder du suchst im Internet nach Namensgeneratoren.

für ein Folg

Es heißt Volk. Außerdem sind allein in deiner Frage schon Grammatikfehler (Kommasetzung und Dass/Das).

Wenn du ein Buch schreiben willst, dann solltest du vllt auch noch deine Rechtschreibung und Grammatik verbessern.

Es gibt Namensgeneratoren im Netz. Evtl findest du mit diesen etwas Anregung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Hier einige Nachnamen:

  1. Nachtigall
  2. Bailey
  3. Evergreen
  4. Stone
  5. Uguz
  6. Wege
  7. Holtmann
  8. Yücel gesprochen:jüdjey

P.S.ich schreibe auch ein Buch:)

Woher ich das weiß:Hobby