Habt ihr eine Art Lieblingsfigur in Filmen/Serien (bitte Beschreibung beachten)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es meistens der Bösewicht, viele sind ziemlich lustig oder haben eine coole Hintergrundgeschichte

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag oft den besten Schauspieler am liebsten. Ist egal ob das der Held, das Opfer, der Schurke, der Mentor, der Trickster ist.

Obwohl die Mentor Figuren finde ich in den meisten Filmen nervig, weil die oft dem Held nicht aktiv helfen ohne Gründe dafür zu nennen. Bei Spiderman ist der Mentor ja Ironman. Das ist der einzige Mentor den man mag aber der sagt ja auch ständig so : "lass dies, lass das" damit der Held eben den Mentor nicht darum bittet zu unterstützen und Ironman dann nur, wenn überhaupt, in letzter Sekunde sich damit beschäftig und ihm aus der Patsche hilft statt von Anfang an.

Bei Kungfu Panda finde ichs am allernervigsten.

Ich mag prinzipiell die schöne Frau in Filmen und Serien.

Ganz klischeehaft Führungskräfte. 🤣

Die sind halt auch meist gute Vorbilder...

warehouse14

evermore90  14.02.2024, 00:08

Ja oder in "Crazy Ex Girlfriend'. Der ist so super chill XD