Habt ihr ein Spiel wo ihr zu viel zeit verbracht habt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

700 Stunden in Elden Ring

300 Stunden in Dark Souls 1

400 Stunden Dark Souls 3

600 Stunden Sekiro

Ich liebe ja Soulslike 😄

Woher ich das weiß:Hobby

fenris501  02.06.2024, 23:05

Ein ausgezeichneter Geschmack was spiele betrifft ✨

frostfeuer85  03.06.2024, 13:24

Ach ja, Sekiro... ich sag immer: Komm mir nicht mit Stolz auf ein abgeschlossenes Studium wenn du Sekiro nicht durchgespielt hast. Wir wissen beide, dass Sekiro schwieriger ist.

In Mordhau habe ich 800h gespielt innerhalb von 2 Jahren. Ich war mal Top 10, aber im Gegensatz zu anderen lang gespielten Spielen war es eher Zeitverschwendung (wenig schöne Erinnerungen).

LauschixPro  04.06.2024, 09:56

Ähnlich bei mir mit For Honor

zu viel nicht aber ca 500 in dead by daylight

Zuviel ist relativ, da man meistens ja auch ein Spiel sehr gerne zockt, in das man viel Zeit investiert.

Aber am meisten Lebenszeit hab ich in Genshin Impact, Zelda: BotW, Diablo 2, Octopath Traveler 1 & 2 sowie Forza Horizon 4 gesteckt.

Ähm also,

Fortnite

Auf x box 1890

Auf nintendo 2440

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung