Wie viele stunden habt ihr in Elden Ring verbracht??

8 Antworten

Aktuell knapp 60h, bin Level 55. Ich rechne einfach mal mit 100h mehr.

Ich hatte es nach etwa 130 Spielstunden durch. (Nach 2 Wochen)

Hab dann nochmal ca. 50 Spielstunden mit dem NG+ und PvP verbracht und nun habe ich es schon ein paar Wochen nicht mehr an gehabt, weil es eigentlich nichts mehr gibt, was ich noch tun kann. 😅

Hatte auch weniger Zeit, aber wenn hab ich halt auch was anderes gezockt. Hoffe ein DLC lässt nicht zu lange auf sich warten.

0 Stunden

Wird wohl auch nicht viel mehr werden.

Ich bin aktuell schon um die 150 oder 160 Stunden an Elden Ring unterwegs. Leider habe ich den Endboss noch nicht gefunden und ich weiss auch nicht, wie lange der vor mir liegende Weg überhaupt noch ist.

Ich spiele komplett ohne Guides und Tipps aus dem Netz... und habe hier erst einmal etwas Fragen müssen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich eine Nebenquest verbockt habe. Es hat sich dann herausgestellt, dass ich sie tatsächlich verbockt habe... was eben bei solchen Spieldurchgänge im kompletten Alleingang öfters mal passieren kann XD

Ich bin eine Spielerin, die in solchen Games möglichst nichts verpassen möchte... und so versuche ich sprichwörtlich jeden Stein in dieser virtuellen Welt zu drehen. Was leider wegen der open World Map eine unglaubliche Arbeit ist. - Ich scheine dauernd über irgendwelche Geheimnisse zu stolpern... und scheinbar unerreichbare Shinies lassen mir keine Ruhe ^^'

Gelegentlich helfe ich auch als Phantom meinem Schatz. Wegen der offenen Spielewelt wollte er Elden Ring wohl eine Chance geben... doch für ihn ist es der erst Soulborn-Titel... und eigentlich mag er solche "schwierigen" Spiele überhaupt nicht. So muss ich ihn gelegentlich durch Dungeons oder an Bossen vorbei schleppen... weil er ansonsten nur planlos durch die offene Welt reitet, Leuchtfeuer sucht und schimpft, wie tötlich doch die Gegner sind... - aber immerhin hat er schon Höhlen gefunden, die mir entgangen sind ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung