In welches Game habt ihr die meisten Spielstunden investiert?

25 Antworten

Diablo 3 - über 6.000 Stunden am PC, 1.000 Stunden PS4, 200 Stunden Switch

Squad - 2.240 Stunden

CS:GO - 896 Stunden

Monster Hunter World - 550 Stunden Xbox One, 250 Stunden PS4, 507 Stunden PC

RepYasbotlane  21.07.2022, 22:04

Da liebt aber einer Diablo 3

HappyPhilXD  22.07.2022, 21:36
@RepYasbotlane

Ist halt auch schon 10 Jahre alt. Jede Season daddeln, da kommt man schnell auf die 6000 Stunden. Sind umgerechnet auch nur 50 Stunden im Monat.

Hallo,

das dürfte Minecraft sein. Ich schätze dass es da mehr als 1000 Stunden sind. Dann Pokémon Platin, da sind es mehrere hundert Stunden auf diversen Spielständen. GTA V dürfte auch mit hunderten von Stunden zu Buche schlagen.

LG

World of Tanks

Circa 4000 Stunden auf zwei Accounts.

Heyy, definitiv Brawl Stars jeden Morgen bevor ich zur Schule gegangen bin noch mal eine Runde gezockt und nach der Schule ebenfalls den ganzen Tag nur noch durchgezockt aber inzwischen habe ich das Interesse etwas verloren an Brawl Stars. Konzentriere mich jetzt nur noch auf Schule und auf meinem Abschluss der kurz bevorsteht.

LG und einen schönen Samstag.

Also da wären:

Skyrim so um die 5000 Stunden

Gothic 2 Dndr ca. 3000 Stunden

Morrowind 2500 Stunden

Zelda Oot 600 Stunden wird noch höher

Cod Mw3 700 Stunden