Habt ihr ein Sixpack?

Ne, hab keins 51%
Ja ich hab eins 49%

39 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich hab eins

Bin M13 und habe eins weil ich sehr viel Trainiere…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich damit aus wie man Muskeln aufbaut
Ja ich hab eins
Habt ihr ein Sixpack?

Ja.

Das verschwindet aber regelmäßig im November und Dezember - da esse ich deutlich zu viel :-( Das kommt aber nach 4 Wochen Diät im Februar wieder zum Vorschein: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/sixpack/sixpack-rechner.php

Alex

Ne, hab keins

Hatte viele Jahre lang eins, wo ich noch wesentlich schlanker und athletischer war.
In den letzten 3 Jahren ca hab ich aber sehr zugenommen, wegen zu wenig Bewegung hauptsächlich.

Ja ich hab eins

Mal mehr Mal weniger aber Vorhanden ist es definitiv und trainieren tuh ich auch regelmäßig.

Ne, hab keins

Ich hab ne ganze Kiste Bier im Keller. Wobei, ich habe ein Sixpack Sprudelwasser hier stehen.

Mein Partner trinkt weder Bier, noch Sprudel.

Übrigens, die Muskelpäkchen hat jeder, es sind sogar acht, nicht nur sechs. Allerdings hat nicht jeder einen dermaßen ungesund geringen Körperfettanteil, dass man es sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

SklavinL  31.03.2022, 11:51

Sorry Schwachsinn ob 4 6 oder 8 hat NICHT jeder sondern ist genetisch angeboren anhand der trennsehnen manche haben nur 1 manche 2 manche 3 das kann nun weder antrainieren noch sonst irgendwie ändern

Kugelflitz  31.03.2022, 12:42
@SklavinL

Ich hätte „bis zu“ schreiben sollen. Herrje, entspann dich bitte.