Habt ihr ein Möbelstück das ihr besonders toll findet in einem gemütlichen zu Hause?

6 Antworten

Jap.

Ich hab eine mega gemütliche, große, nagelneue, sau teure Designercouch damals auf Kleinanzeigen geschenkt bekommen.

Unglaublich, was die Leute so verschenken und noch unglaublicher, dass ich der erste war, der auf das Angebot reagiert hat. Das war schon ein paar Tage online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Mein Sofa! Das habe ich ursprünglich als Klappcouch gekauft, damit ich in meiner Zweiwohnung ein Notbett für Gäste habe.

Dann hat sich aber herausgestellt, dass ich am liebsten selber darauf liege zum lesen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Tatsächlich mein Bett und mein Kreativ-Wägelchen, in dem alle Materialien sind und den ich einfach hinrollen kann, wo er gebraucht wird.

Mehrere, ohne schöne Möbel fände ich eine Wohnung nicht unbedingt gemütlich.

Sofa und Bett müssen groß und gemütlich sein.😃