Habt ihr ein LPG-Auto? Wenn ja, wie fährt es sich und gefällt es euch?

4 Antworten

Nein, hatte aber mal drüber nachgedacht. Es wären aber größere Umbauten am Motor nötig geworden. Und ich hätte sicher eine großzügige Kulanzleistung nicht bekommen, als ich mal ein anderweitiges Problem mit dem Motor hatte.

Egal, nächstes Auto wird eh ein E-Auto.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Hatte mal eins und fährt sich ganz normal.

Leider habe ich keines mehr.

Mein Gasauto, Citroen Xsara Picasso hatte ich 13 Jahre und habe es mit 298000 Km abgegeben.

Sofort würde ich es mir wieder holen. Es gab keinerlei Probleme mit der Gasanlage.

Webclon
Beitragsersteller

Wie war die Beschleunigung: eher träge oder vergleichbar mit einem Benzin- oder Dieselfahrzeug?

Ja, fährt auf Gas nicht anders wie auf Benzin, klingt nur bissl anders

Webclon
Beitragsersteller

und günstiger?