Habt Ihr ein Lieblingsurlaubsland?

11 Antworten

Dänemark

Mein absolutes Lieblingsland. Da fahren wir im Schnitt 1 - 3 x im Jahr hin. Und hätte ich dort einen Job, dann würde ich auch nach Dänemark auswandern.

War noch nie zweimal am selben Ort. Als Kind waren wir oft im Heimatland Italien wegen der kurzen Entfernung, aber nie in dem selben Raum.

Bin gerne in vielen verschiedenen Ländern unterwegs. Jedes Jahr das gleiche Ziel ist mir fast zu langweilig. Möchte gerne so viel wie möglich von der Welt sehen. Spanien müsste aber sehr schön sein

Wir sind sehr viel in Österreich, hauptsächlich in Tirol, und fühlen uns dort wie zu Hause.

Die Österreicher sind freundlich und entspannt und wir genießen die schöne Natur, die so viele Möglichkeiten zu sportlicher Betätigung bietet.😃⛰️

Badencosmo
Beitragsersteller

Österreich ist wirklich schön, Tirol und Innsbruck

Ich fahre sehr gerne zur Nordsee in die Niederlande. Ist nicht so weit entfernt. Da kann man auch mal spontan fahren.

Badencosmo
Beitragsersteller

Dann wohnst Du wahrscheinlich im Ruhrpott oder in Norddeutschland?

Badencosmo
Beitragsersteller
@HannahS91

Den Ruhrpott kenne ich einigermaßen gut, auch wenn ich schon 16 Jahre nicht mehr dort war

Badencosmo
Beitragsersteller
@HannahS91

Ich kenne/kannte vor allem Bochum einigermaßen gut, aber klar, hat sich sicherlich einiges getan

Als Kind war es Frankreich für Kurzurlaube und einmal drei Wochen am Stück und immer wieder Grömitz an der Ostsee; also Inland!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung