Habt ihr ein Lieblingspiercing?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst hab aktuell ja nur Lobes und Helix (also am Ohr) . Richtig geil find ich aber mittlerweile Conch mit Ring und auch das Daith. Beide stehen noch auf meiner Wunschliste 🙂

Das Flat kriegt den dritten Platz, weil man da so tollen Statement - Schmuck reinmachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

soeinmisthier
Beitragsersteller

Das mit dem Flat sehe ich genauso! Hatte mich aber bei dem Termin letztes Jahr dann doch für mein Rook entschieden^^

Helix und/oder Industrial find ich am besten :D Würde ich mir aber denke ich nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Piercings🩶

Tragus Helix Couch die normalen Ohrringe forwart Helix sind cool

ich hab nur ein Helix ein conch normale Ohrringe

mich würde mir gerne noch ein tragisches stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings

soeinmisthier
Beitragsersteller

Die normalen Ohrringe nennt man Lobes, wenn es dich interessiert

soeinmisthier
Beitragsersteller

Ein tragisches? Meinst du ein Tragus?

Industrial hätte ich richtig gerne. Ist aber leider anatomisch nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

soeinmisthier
Beitragsersteller

Und welches magst du von deinen am liebsten?

Kreator18  06.08.2024, 14:12
@soeinmisthier

Geht's nur ums Ohr? Da habe ich nur eins. Ansonsten würde ich sagen Shark Bites sind meine Favoriten

Kreator18  06.08.2024, 14:26
@soeinmisthier

Helix. Da ich das mitunter am schlimmsten fand, habe ich mir noch keine anderen stechen lassen

soeinmisthier
Beitragsersteller
@Kreator18

Verstehe. Wenn du ein weiteres wirklich willst wirst du es dir machen lassen

Ich habe alles bis auf das Herz

soeinmisthier
Beitragsersteller

Beantwortet meine Frage leider nicht